Nr. 135 von 210 Ressourcen im Ordner por_03_bvr
Blättern: << zurück || weiter >>

Philipp Otto Runge

An Reimer


25.03.08

An Reimer


"Lieber Freund Ich will gern meineUngeschicklichkeit im Schreiben eingestehen aber nicht daß ich mich in der Sache geirrt hätte - - Daß Du Stavenhagen kennen gelernt ist mir sehr lieb noch lieber daß sich bey dieser Gelegenheit er und Klinkowström näher berührt haben, denen nun der Schub beyde auf eynerley Art drückt. man muß sich gebärden wie man kann. Wenn wir uns wieder sprechen, hoffe ich daß in vielen Dingen mehr Klarheit ist so auch in meiner Arbeit gieb mir eimahl Nachricht von Dir so wie ich die Gelegenheit auch benutzen werde viele grüsse von meiner Frau und Schwester an Dich und die Deinigen Dein getreuer Otto


Alle Rechte vorbehalten.
URL dieser Ressource: http://ask23.hfbk-hamburg.de/draft/archiv/por/por_03_bvr/por_03_bvr_1808_03_25_01_ste.html
Das ist die Originalversion der Ressource: Verfügbar gemacht von christiane am 2009-10-22, Hashwert da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709