Diese Ressource ist vollständig im Bestand von archiv k23 einsehbar. ( Kennung: aus2235)

ißwas

Ißwas

Dieser Katalog ist im Rahmen der Ausstellung ißwas im Bavarian American Hotel vom 21.-28.7.98 entstanden.

Jeder Mitwirkende an ißwas hatte die Möglichkeit sich oder seine Arbeit auf einer Karte darzustellen.

Projektziel war es einen offenen Ausstellungsrahmen zu schaffen, der ergänzende Positionen, nicht nur aus dem Bereich der Kunst, zum Thema Essen ermöglicht.

Das Bavarian American Hotel erschien auf Grund der Mischung aus Privatheit (Appartements) und Öffentlichkeit (Szenelokal),den großzügigen Räumlichkeiten und der zentralen Lage ideal als Ausstellungs- und Aktionsort.

Organisiert wurde ißwas von Werner Alt, Angela Dorrer, Berit Klasing, Stefanie Pöllot, Regina Pemsl und Sigrid Stabel.



URL dieser Ressource: http://www.ask23.de/draft/archiv/md47_fachliteratur/aus2235.html